so-einfach
Gut bekanntes Mitglied
Kunden berichten mir leider immer wieder das Sie mehrmals die Zahlungen versuchen müssen. Egal ob Paypal über Mollie oder Sofortüberweisung etc. Oft gehen die Zahlungen gar nicht. Speziell IPhone Benutzer haben oft Probleme aber auch andere.
Bei Mollie steht dann immer nur "Zahlung verstrichen"
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden an was es wirklich liegt. Plugin? Mollie? etc.
Plugin Version ist 205 und JTL Shop 4.06 (Build: 15)
Der Kunde sieht meistens nicht mal das die Zahlung nicht funktioniert hat. So verliere ich auf dauer wahrscheinlich auch Kunden.
Vielleicht kann ich an den Einstellungen noch was ändern?
Bei Mollie steht dann immer nur "Zahlung verstrichen"
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden an was es wirklich liegt. Plugin? Mollie? etc.
Plugin Version ist 205 und JTL Shop 4.06 (Build: 15)
Der Kunde sieht meistens nicht mal das die Zahlung nicht funktioniert hat. So verliere ich auf dauer wahrscheinlich auch Kunden.
Vielleicht kann ich an den Einstellungen noch was ändern?