Neu Mollie Einstellungen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hi,
ich wüsste zu gerne, was für eine Einstellung hier sinnvoll ist bzw. gemeint ist. Wenn man eine Mollie Zahlart öffnet, kann man im Bereich Payment API die Gültigkeit in Tagen eintragen. Eigentlich ist da fast überall 100 eingetragen. Das sollen die Tage sein, die der Kunde Zeit hat zu bezahlen. Ich finde 100 Tage ganz schön fett. Aber ich frage mal Euch. Was bewirkt diese Zahl und ist es nicht besser dort eine 10 einzutragen?

molli-zahlarten.jpg
Danke
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Also Born, so kannst du doch nicht deine Artikel anpreisen, die mickrigen Bilder verursachen doch Augenkrebs bei deinen Besuchern:
https://i.imgur.com/sBhPCXt.png
Das ist ein Problem von einem Plugin von Dropper. Wenn man eine ungünstige Bildschirmgröße erwischt, dann skalieren die Bilder nicht. Zieht man am Browserfenster ein wenig, haut es sofort hin. Der Entwickler weiß Bescheid und hat hoffentlich bald eine Lösung. Am Phone ist das nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Nein, bei den anderen ist es sinnfrei.
Daher würde ich max. 5 Werktage oder 7 Tage eintragen.

Welche Optionen gibt es mein Mollie, dass eine Frist in Frage kommt, ausser Rechnung.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Predpray