Neu Mollie-Backend im 5er Shop lässt sich nur schwer aufrufen

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
845
79
Hallo,

ich habe einen 5er Shop (5.1.2.) mit Mollie Plugin 1.3.5 laufen, was im Shop auch gut funzt. Wenn ich aber das Plugin-Backend aufrufen will, dauert es ewig bis überhaupt etwas passiert oder ich muss es mehrfach aufrufen, bis die Seite 1x wirklich nutzbar ist. Shop wird bei Timme via nginx gehostet. Hat jemand ähnliche Probleme?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.674
887
Hm, gerade 3x mit privaten Browsern getestet, läuft eigentlich alles halbwegs flott.
Ich denke nur der erste Aufruf dauerte etwas länger (soweit ich mich erinnern kann...selbiges auch bei PP) aber jetzt grad wieder aufgerufen, geht eigentlich super flott.

Abgeschlossene Bestellungen ausblenden: ist bei uns aktiviert, viell. macht das etwas aus.