Moin

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
Hallo Community,

obwohl ich eine gefühlte Ewigkeit Forumsmitglied bin, darf ich kein neues Thema eröffnen.
An wen wende ich mich?
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
Nachtrag: Es geht um die Neuinstallation des SQL Servers 2008 R2 Express auf einem PC mit Windows 7 64 Bit - in das entsprechende Forum darf ich nicht posten.
 

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
515
208
Guten Morgen vab !

Ich gehe davon aus, dass deine Gruppenzugehörigkeit das Problem ist. Ich gebe das Problem gleich weiter ... warte noch ein bisschen.
 

michael.z

Aktives Mitglied
3. November 2008
34
7
Hürth
Guten Morgen vab,

kannst du es bitte nochmal probieren? Vorher bitte einmal abmelden und wieder anmelden.

Sollte es dennoch nicht funktionieren müsste ich mal wissen in welcher Kategorie du ein neues Thema erstellen möchtest.