Offen Möglichkeiten Kreditkarten-Payment ohne kompletten Shop und bei wenigen Transaktion?

rili

Aktives Mitglied
13. August 2013
2
0
Hi,

ich hab zum Thema Kreditkartenpayment noch keinen großen Überblick, aber so wie es sich jetzt darstellt, sind die üblichen Angebotenen Lösungen für uns überdimensionalisiert.
Wir haben sehr vereinzelt Anfragen, nach Kreditkarten-Payment, was wir bisher aber Mangels krittischer Masse nicht anbieten.
Leider sind aber auch ein paar Aufträge schon daran gescheitert. Deshalb meine Frage, ob es auch eine Möglichkeit unterhalb kompletter ( Shop)Lösungen gibt.
Eben nur für einzelne Transaktionen. Oder gibt es Unternehmen über die man solche Kreditkartenzahlungen abwickeln kann? Die man zB dazwischen schaltet?
Hab keine genaue Vorstellung...:(...und bin für jeden Tipp dankbar!

Danke,
rili

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966
AW: Möglichkeiten Kreditkarten-Payment ohne kompletten Shop und bei wenigen Transakt

Verstehe das Problem nicht ganz, meinst du wegen der Grundgebühren ? PayMill ist der Günstigste Anbieter auch für kleine Shops.

rili

Aktives Mitglied
13. August 2013
2
0
AW: Möglichkeiten Kreditkarten-Payment ohne kompletten Shop und bei wenigen Transakt

Hi,

Danke für die Antwort. Die Gebühren sind es nicht unbedingt, sondern der Rest der dran hängt v.a. websitenmäßig. Wir haben ja noch nicht mal einen Shop. Aber vielleicht überschätze ich den Aufwand ja auch.
Trotzdem würde mich interessieren ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gibt wie man per Kreditkarte Rechnungen begleichen kann ohne selbst einen Onlineshop etc anzubieten.

Danke und Gruß,
Rili

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Eine Möglichkeit wäre PayPal - der Aufwand ist nicht wirklich groß - und der Kunde muss nicht zwangsläufig bei PP angemeldet sein, um eine KK-Zahlung zu nutzen [du als Empfänger jedoch schon - logischerweise, immerhin muss PP ja das Geld irgendwohin packen ;) ].

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966

Du meinst also ein Web-Terminal für Kreditkarte, wende dich an einen Service-Anbieter, der kann dir das sagen.