Möglichkeit eines "ab EUR X,-" - Preises?

Sonja.

Aktives Mitglied
2. Mai 2008
101
0
Guten Morgen! :)

Kurze Frage - gibt es die Möglichkeit einen "ab-Preis" in die Wawi einzugeben?
Folgendes Problem: ich möchte Variationen eines Artikels anlegen
hätte beim ersten Produkt, das der Kunde dann ja auch im Shop sieht, das Wörtchen "ab" mit dabei, also Produkt X kostet ab EUR 9,99 z.B.

Zweite Frage - gibt es in den Variationen Möglichkeiten den Aufpreis zu umgehen und eine neuen Preis einzugeben? Mein konkreter Fall: Halsbänder unterschiedlicher Größe. Dazu würde ich gerne immer den Endpreis schreiben und nicht immer nur den Aufpreis zur günstigsten Variante.

Danke!
Viele Grüße,
Sonja

:)

Sonja.

Aktives Mitglied
2. Mai 2008
101
0
Hallo,

Frage 2: dankend geklärt - genau das hatte ich gesucht!
Frage 1: Ebenso danke für den Link, aber Thema viel zu umfangreich und abschweifend. Heißt das im Klartext dass das Wörtchen "ab" programmiert werden muss? Sorry, aber ich bin da nun mal völliger Laie....

Danke,
Gruß Sonja :)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
das "ab" kannst im sprachfile reinschreiben, jedoch wird nicht die günstigste variation bzw. staffel genommen... ;)

im topic gibt es irgenwo nen link zum download der benötigten files, jedoch ist die anzeige von ab preise webbewerbswidrig, da dem kunden ein falscher preis vorgegaukelt wird...

hoffe das nun alles klar is...

ps: netter shop ;) wenn noch lieferanten brauchst, wir suchen vertriebpartner in deutschland... (www.style-4-dogs.at)

lg christian

Sonja.

Aktives Mitglied
2. Mai 2008
101
0
Hallo Christian,

Kompliment zurück...ebenso netter Shop :wink:
Danke, vielleicht komm ich auf Dein Angebot zurück!

Das mit dem "ab"-Preis versteh ich nicht. In jedem Laden hängt Ware mit Schildern "ab EUR X..."? Aber manche Gesetzt muss man wohl nicht verstehen...

Vielleicht kannst Du mir auch noch die Frage beantworten ob es möglich ist, dem Kd aus der Wawi heraus eine "Zahlung eingegangen"-Mail zu senden? Ware versendet funktioniert, aber wo ist die Mail-Möglichkeit für Zahlung erhalten?

Viele Grüße,
Sonja

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
geht auch automatisch, wenn du den geldeingang einträgst, wird aber denk ich nur versendet, wenn es vorm versandt erfolgt, da es kunden selten interessiert wenn sie die ware bekommen habenn (nachname) das nach 2 wochen das geld bei dir ist, bei uns funktioniert das einwandfrei

einfach mal in der rechnungsübersicht nachsehen wenn ne rechnung anklickst, und rechts zahlung ;)

ps. wenn dich bei uns im shop anmeldest mit uid nummer schalt ich dich mal als händler frei, dann siehst ob es von den gewinnspanne für dich interessant wäre

pps. die versandkosten nach deutschland werden in dieser spätestens in der nächsten woche drastisch reduziert werden

ppps. danke fürs kompliment ^^