Neu Möglicher Bug: 1.15.2 / Perfect Brands 1.8.5

mrunge

Mitglied
17. August 2020
21
1
* Setup mit 2 woocommerce Site
* Site 1 in DE, Site 2 in EN
* Site 1 (DE) synchronisiert Marken mit Perfect Brands (Namen, Bild, Artikel)
* Site 2 (EN) synchronisiert nur teilweise/ab und zu und wenn nur die Namen. Keine Bilder oder Artikelzuweisungen

Komplettabgleich: Keine Abhilfe
Connector Reset und löschen aller Artikel in woocommerce: Keine Abhilfe

Ist der Fehler bekannt? Bzw. gibt es hierzu ein Lösung?

Danke!
Matthias
 

mrunge

Mitglied
17. August 2020
21
1
Wawi-Version : 1.15.35.1
Wordpress-Version : 5.6
Connector-Version : 1.16.1
Perfect Brands for WooCommerce: 1.8.5
woocommerce: 4.8.0
Germanized: 3.3.0
Germanized pro: 3.1.0


*Setup mit 2 woocommerce Sites
* Site 1 in DE, Site 2 in EN
* Site 1 (DE) synchronisiert Marken mit Perfect Brands (Namen, Bild, Artikel)
* Site 2 (EN) synchronisiert keine Marken

Komplettabgleich: Keine Abhilfe
Connector Reset und löschen aller Artikel in woocommerce: Keine Abhilfe

Connector Log als Anlage
Wawi Abgleich - keine Fehler
 

Anhänge

  • connector_logs EN.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 1

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Wenn Englisch in den Wordpress Einstellungen ausgewählt ist, sollte der Abgleich sowohl für Kategorien als auch für Hersteller problemlos durchlaufen. Weder Kategorien noch Hersteller wurden in den letzten Connector Updates angepackt. Möglicherweise grätscht ein anderes Plugin hier rein.
 

mrunge

Mitglied
17. August 2020
21
1
Hallo @mrunge,

wir haben das Problem nachvollzogen und entsprechend ein Ticket in unserem Issue Tracker erstellt: https://issues.jtl-software.de/issues/CO-1285

Welche Sprache ist in den Wordpress Einstellungen ausgewählt? Falls Deutsch ausgewählt sein sollte, dann stelle bitte mal auf Englisch um.

@Immanuel
Hallo!
Gibt es hierzu einen ETA? Das Ticket ist jetzt knapp 5 Wochen offen.

Danke für ein Update.

VG
MR