Modul -Bild hochladen

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Modul -Bild hochladen

die gleiche Funktion würde mich auch interessieren ...

Über Infos, ob das überhaupt geht würde ich mich freuen ... danke! :)

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Hiho..!
Ich wollte mich da schon ransetzen,aber da ich nicht weiß was für Änderungen genau kommen im Shop ,warte ich bis zum Release des neuen Shops bevor ich anfange.

WakMoo

Aktives Mitglied
14. September 2008
88
0

Waer es nicht am einfachsten ein Upload Script in den Bestellvorgang einzubinden und dann die File Location ueber das Bestellkommentar zu uebergeben?

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0

Laut JTL-Support ist so eine Funktion in der neuen Version enthalten ... und soll "in kürze" kommen :rolleyes:

Nunja ... da ich das Modul nicht in der JTL-Üblichen Zeit, sondern in den kommenden 4-6 Wochen brauche, hab ich nu ein Problem ... daher würde ich für ein entsprechendes Modul (auch wenn es "später" in der neuen Shop-Version eh drinn ist) auch was ausgeben :rolleyes:

Wenn man ein "fertiges" UpLoad-Script integrieren kann ... bin ich da ganz ohr :biggrin:

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0

Wo steht das ? Kann das einer von JTL bitte bestätigen ob so eine funktion enthalten ist ? Mann brauch ja nicht 2 mal das Rad erfinden
hier im forum nirgendwo ... hab per eMail nachgefragt ob JTL2 sowas kann ... dann hab ich die Auskunft erhalten ...

Hab keine Lust auf XTC umzusteigen, nur um das hier nutzen zu können XTC Modul - Kunden-Upload - xt-shopservice.de ... hoffe, es geht auch mit JTL (irgendwie)

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Also das einzubinden ist nicht das Thema,aber wenn es sowieso kommt warum sollte ich mich damit abgeben ?