Neu Modul Artikelfenster unten rechts

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Was zeigt hier die Spalte "Laufende" an= Wir haben da z.B. meist eine 1 drinne in der Liste Spalte Bestand bei ebay steht 5 bei Marktplätze sind es auch 5 (Laufende Angebote) und bei ebay sind es auch 5.
Einzustellende was wird da genau angezeigt manchmal steht da nee 2 drinne.

Und noch zu dem Modul "Marktplätze" unter "Zu aktualisierende Angebote" haben wir momentan 12010 Einträge und es wird nicht viel weniger, warum?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
"Laufende" besagt wie oft genau diese Vorlage als Angebot mit diesem Artikel läuft.
"Einzustellende" sind die Angebote mit der Vorlage die noch nicht vollständig zu eBay hochgeladen wurden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Das heißt also wenn ich unter "Laufende" eine 1 habe und bei Bestand bei ebay eine 0 ist das einer mit Online belassen aber 0 Bestand bei ebay, richtig?

Und noch zu dem Modul "Marktplätze" unter "Zu aktualisierende Angebote" haben wir momentan 9700 vorher 12010 Einträge. Heißt das der gleicht hier tagelang ab?
Ich hatte das Template geändert und ja gesagt das er alle laufenden abgleichen soll.