Modifizierte Dateien

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hallo,

aufgrund eines anderen Threads habe ich mal in den Dateien-Check geschaut:

Anzahl Dateien: 1896
Anzahl modifizierter Dateien: 1294

Da ist einiges rot, muss das so sein, bei einem unveränderten Shop? Ich habe nur beim Template eine benutzerdefiniertes Theme gemacht. Ansonsten nichts verändert.

Danke und Gruß

Zillis-Web

Guest
AW: Modifizierte Dateien

Das hat mit der Übertragung der Dateien zu tun. Alle rot gekennzeichneten wurden nicht mit dem Transfertyp "Binär" auf den Webspace geladen.
Das dürfte vordergründig jetzt nicht das Problem sein, sind halt die Dateien die wahrscheinlich schon etwas älter sind.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Ich lass bei dem Programm immer "automatisch" als Einstellung für den Transfertyp. Also geht das so? Und ich mach beim nächsten Update einfach eine Übertragung mit binärem Transfertyp.

Zillis-Web

Guest

Stell Drin FTP-Prog so ein das es nur Binär überträgt, dann sollte das Prob mit der Zeit beseitigt sein oder Du überträgst pauschal noch mal alles in Binär. Ob das allerdings irgendeinen Nutzen bringt kann ich nicht sagen. Ist nur halt bei einer eventuellen Fehlersuche so, dass man zumindest diesen teil dann ausgeschlossen hätte, wobei ich nicht sage, dass es zu Fehlern kommen kann weil nicht Binär übertragen wurde. Was das nun für einen Nutzen hat ist mir bisher auch unbekannt.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Habe mir die Seite nochmal angeschaut, die schaue ich mir immer, da man lästigerweise immer die paar Dateien und Ordner entfernen muss.

Wenn ich das so lese kommt mir das sehr bekannt vor (Stichwort ioncube), ich bin mir sicher, dass ich binär transferiert habe, damit es da keine Probleme gibt.