Neu Mobiles Template Produktmenü geht nicht

Flowtech

Aktives Mitglied
8. Dezember 2017
8
0
Guten Tag zusammen

Wenn ich meinen JTL 4 Shop auf dem Iphone mit Safari betrachte, kann ich das Produktmenü nicht sofort öffnen. Erst wenn ich zuerst ein anderes Menü angewählt habe, geht es.

Auf dem Ipad und PC gehts super. Nur auf dem Smartphone hakts.

Die Adresse ist www.brennholz24.ch

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Bei mir geht's aufm Huawei, aber die Seite braucht erstmal 8 sec bis die überhaupt aufgebaut ist. Danach funktionierte es.
 

Flowtech

Aktives Mitglied
8. Dezember 2017
8
0
Vielen Dank!

Komisch es funktioniert auf dem Handy mit Google aber auf meinem Iphone mit Safari Browser hakt das Menü immer bis ich etwas anderes als die Produktkategorie anklicke.

Hat es sonst noch jemand probiert?
 

Ähnliche Themen