Mobile Template Sprache

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15
Habe in den anderen Beiträgen nichts zu diesem Thema gefunden, daher hier die Frage: (Wie) Kann ein Kunde die Sprache wechseln (unser Shop ist zweisprachig) wenn das mobile Template verwendet wird?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15
AW: Mobile Template Sprache

Gibt es niemanden, der einen zweisprachigen Shop hat und das mobile Template nutzt und zumindest das gleiche Problem hat?

gorillaglassgermany

Aktives Mitglied
8. November 2010
64
0

Ich schließe mich hier an.
Zumindest Englisch/Deutsch wäre für uns eigentlich sehr cool....

Wird das Template mit zusammen mit 3.13 aktualisiert?

grüße gorilla

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

Das wäre auch für uns interessant.
Zusätzlich würd ich gern der Übersicht wegen, nur einige (Top-)Kategorien im mobilen Template anzeigen lassen. Das läßt sich sicher über Attribute und entsprechende Anpassung im Template regeln, nur weiß ich nicht wie. Hat jemand eine Idee?

Gruß

nora1

Guest

Hallo an alle

DAs mit den Sprachen interessiert mich auch sehr. Mein Shop ist 3 sprachig unterwegs.
Funktionieren die Sprache auch Mobile?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0