Neu Mobile Etikettierung

arich001

Neues Mitglied
21. April 2021
14
0
Hi,
In unserem Laden nutzen wir als Kasse LS-POS und bisher mehr schlecht als recht den Bondrucker als Etikettendrucker.
Optisch und technisch natürlich keine gute Idee, ist aber nunmal so.
Deshalb soll jetzt was neues her und das möglichst komplett Mobil.

Dabei sollen einserseits normale Standard-Etiketten als auch "unendliche" Etiketten möglich sein, was möglicherweise z.B. der Bixolon SPP-R200III Linerless erfüllen könnte.
Die eigentliche Herausforderung ist aber wie wir den Drucker mobil mit den zu druckenden Daten versorgen können.
Der Mitarbeiter soll ja durch die Regalreihen gehen und ad hoc Etiketten drucken können.

Welches Entgerät wäre da ideal ? Bekommt es seine Daten über das LS-POS oder direkt mit JTL-WAWI ?
Ich bin für alle Ideen offen :)
 
Zuletzt bearbeitet: