Gelöst Mobile App Inventur Suffix Artikel

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Mike.H.

Mitglied
4. Dezember 2019
25
0
Heusenstamm
Wie muss ich bei einer Inventur vorgehen. Wenn mir die Mobile App meinen Normalen und ein Suffixartikel dafür Anzeigt.
Er will dann immer eine Auswahl dann geht es aber nicht weiter.

Kann es sein das ich für den normalen und für den Suffixartikel die bestände eingeben muss.

Danke schon mal im vor aus.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.357
421
Hürth
Hi,
je nach Version unterschiedlich:
- durch Touch auf das Display den gewünschten Artikel auswählen und fortfahren.
- durch Touch alle Artikel auswählen, die es NICHT sind und aus der Liste entfernen, mit dem gewählten Artikel fortfahren.

Sollten deine "Suffix-Artikel" Artikelzustände sein, empfiehlt es sich, bei diesen Artikeln die EAN zu entfernen, dann kann es auch in der Sammelkommissionierung nicht zu Fehlern kommen und die EAN behindert die Inventur nicht.

Die EAN bei solchen Artikeln am besten mit einem Artikeletikett mit der "Suffix-Artikelnummer" überkleben.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung WMS Mobile App Problem bei der Anzeige für Eingabe MHD in der Horizontalen [WAWI-53300] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Gelöst WMS Mobile App- Erhöhung der Anzahl durch mehrfachscan möglich ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu OnPage Composer / Landingpage Mobile Templates für JTL-Shop 0
Offen Mobile Server Verwaltung - keine Benutzer sichtbar JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst WMS Mobile Server einrichten welche IP Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
Abgelehnt Info ins Büro beim Zurückstellen von Picklisten-Artikeln über JTL-WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL Shop 5 Bug - Mobile Version Menü Unterkategorien verschwinden beim scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Neu Hardware für WMS-Mobile zu verkaufen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Nova - mobile Ansicht - Konfigurator kann nicht gestartet werden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Handelsvertreter App Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst WMS App für Mobilscanner, Optimierungen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Inventur Probleme bei Artikel mit Seriennummer. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1