Gelöst Mobile App Inventur Suffix Artikel

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
135
7
Heusenstamm
Wie muss ich bei einer Inventur vorgehen. Wenn mir die Mobile App meinen Normalen und ein Suffixartikel dafür Anzeigt.
Er will dann immer eine Auswahl dann geht es aber nicht weiter.

Kann es sein das ich für den normalen und für den Suffixartikel die bestände eingeben muss.

Danke schon mal im vor aus.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Hi,
je nach Version unterschiedlich:
- durch Touch auf das Display den gewünschten Artikel auswählen und fortfahren.
- durch Touch alle Artikel auswählen, die es NICHT sind und aus der Liste entfernen, mit dem gewählten Artikel fortfahren.

Sollten deine "Suffix-Artikel" Artikelzustände sein, empfiehlt es sich, bei diesen Artikeln die EAN zu entfernen, dann kann es auch in der Sammelkommissionierung nicht zu Fehlern kommen und die EAN behindert die Inventur nicht.

Die EAN bei solchen Artikeln am besten mit einem Artikeletikett mit der "Suffix-Artikelnummer" überkleben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Manueller Workflow via App wird nicht vollständig ausgeführt JTL-Wawi App 4
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Inventur Buchungen etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5