Neu Mobile Ansicht: Filterung ganz oben und fixieren

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.043
50
Hallo zusammen,

in der Standardansicht des Nova Templates befindet sich die Filterung innerhalb der Kategorien erst UNTER den Unterkategorien. Und falls man darüber sogar noch anderes anzeigen lässt (zb. Nosto Empfehlungen), dann rutscht das ganze noch weiter runter.
ich hätte daher gerne die Filterung oben, prominent und am besten fixiert. Evtl direkt unter der Suchleiste (ist bei uns oben mittig). irgendwo zwischen Header und Breadcrumb.

muss ich wohl ins Template oder? Wo wäre denn der Block für die Filterung zu finden und wo sollte ich den dann einfügen?

Danke euch!

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.926
2.236
Berlin
Firma
css-umsetzung
für die mobile Ansicht gibt es eigentlich den Filter Button der dann ein modales popup öffnet, der ist oben bei der pagination, auf der linken Seite.

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.043
50
ist das abhängig von irgendwelchen Template-Einstellungen, die ich vielleicht nicht vorgenommen oder geändert hab? Kannst mal zeigen bitte?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.043
50
also abgesehen davon, dass dieser Shop in einer Kategorie mit Unterkategorien die darin enthaltenen Artikel gar nicht auflistet 😁: die Filterung mobil sieht anders aus als bei uns, das stimmt. sie ist trotzdem nur ganz normal an der Stelle, wie bei uns eben auch: unter der Breadcrumb bzw. Kategorietitel (und somit wäre sie auch unter Unterkategorien. Sieht man aber halt nicht, da, wie gesagt: der Shop listet keine Produkte in Kategorien mit Unterkategorien. Somit taucht auch kein Filter auf).