Neu MOBIL Menü öffnet sich nicht

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo zusammen.

In einem 4.05er Shop erscheint zwar der Mauszeiger / Hand, sobald ich auf dem Hamburgermenü stehe, aber es öffnet sich nicht. Wo könnte man den Fehler suchen?
DANKE!
 

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
:) - das wäre EINE Möglichkeit.
Der Shop ist lokal installiert...

Komischerweise kommt zwar der - ich nenn ihn mal "Klickfinger" - aber er löst das Menü nicht aus, dass es sich öffnet. Hab schon alles mögliche überprüft, aber anscheinend suche in am falschen Platz.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Ok, dann wird dir leider niemand helfen können von außerhalb.
Es wird ja vermutlich ein JS Problem sein, am besten mal chrome nehmen, F12 drücken für die DEV Console und mal schauen ob er JS Fehler auswirft.