Gelöst Mitlaufendes Header Menü - ohne Veränderung des Headers

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Paulina_nana

Aktives Mitglied
1. September 2017
37
0
Hallo,

ich möchte für unseren Shop gerne ein mitlaufendes Header-Menü, jedoch ohne Veränderung, d.h der Header soll vor dem Scrollen genauso aussehen wie beim Mitlaufen. Zur Zeit verschiebt sich das Logo ganz nach links und der Warenkorb ganz nach rechts. Da ich jedoch das Megamenü auch in den Header verschoben habe und dieses sich auch nach links verschiebt sieht das insgesamt sehr unschön aus.

Weiß jemand wo ich diese Einstellungen verändern kann? Ich vermute mal in der header.tpl, leider finde ich nicht die richtige Stelle. Ich habe ein Child-Template angelegt.
Link zum Shop: alpamayo-taschen.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Paulina
 

Paulina_nana

Aktives Mitglied
1. September 2017
37
0
Habe es jetzt so gelöst, dass ich in den Einstellungen das Mitlaufende Header-Menü ausgestellt habe und stattdessen meinen Header auf position: fixed; gesetzt habe. Thema kann geschlossen werden :)