Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA)

minne6

Aktives Mitglied
25. November 2014
81
1
Hi zusammen,

gibt es beim Shop 5 bzw. dem Nova Template nicht mehr die Möglichkeit, dass der Header bzw. das Menü mit den Kategorien beim Scrollen mitläuft? Auf dem Desktop funktioniert es, auf dem Smartphone nicht. Da muss man immer wieder nach oben scrollen.

Hat jemand ein Tipp für mich, wie bzw. wo ich das einstellen kann?

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
403
121
Hallo @minne6

stell mal die Nova-Template-Einstellung "Anzeige der Suche auf mobilen Geräten:" auf "Icon mit Dropdown". Ist es das was du suchst?

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: minne6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) funktioniert nicht auf Mobile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet NOVA unter JTL Shop 5 zeigt auf Startseite nur Header und Footer JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Navigation im Header anpassen - Wo diesen Code hinterlegen? Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Plugin mit OPC einrichten, wird allerdings im Header benötigt ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Symbole/ Syntax im Header Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Header mit KategorieNav Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL SHOP Header bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu <body> Tag nicht in header.tpl? | Shop5 NOVA Template | CMP-Code Consentmanager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Bon Mail: von $header$ wird nur die erste Zeile ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Export csv erstellen mit Header. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Darstellung JTL Search Ergebnisse in Verbindung mit JTL Header Plugin Plugins für JTL-Shop 3
Beantwortet Header vergrößern im NOVA Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Newsbereich im mobilen Menü verlinken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigene Kategoriestruktur (Menü) pro Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hamburger Menü bereits bei col-md anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Nur Mega Menü in Mobiler Ansicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2