Gelöst Mitarbeiter / Admin können sich ohne Passwort einloggen

Moni2022

Neues Mitglied
13. Dezember 2022
1
0
Guten Abend alle zusammen,

wir sind geade dabei JTL zu testen und haben es auch bereits heruntergeladen und auf unser SUNMI installiert.
Auch haben wir ein Kundenkonto registriert und 2 Benutzergruppen erstell.

1. Admin mit einem Passwort versehen
2. Kassierer mit einem Passwort versehen


Jedoch können Sich alle überall einloggen. Also auch wenn man ein falsches Passwort beim Admin in das Tastaturfeld eingibt bin ich drin. Beim Kassierer fragt er garkein Passwort an.

Ich wollt mal fragen wieso denn das so ist weil das würd ja wenig sinn machen :)
 

schnatz

Aktives Mitglied
9. Februar 2015
58
17
Hallo Moni,
schau doch mal, ob eventuell unter Einstellungen - Sicherheit - PIN erforderlich der Schalter deaktiviert ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lweber