Neu Missing authentification information

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
49
4
Hallo,

aus dem Lizenz- Logbuch entnehme ich den Fehler: "Missing authentification information" obwohl der Lizenschlüßel richtig eingetragen ist.
Lizenz-Code Löschen, Wawi Neustarten und neuen Lizenzeintragen brachte leider auch keinen Erfolg
Wir arbeiten mit Windwos Server 2016 und SQL Server Standard 2016 (nur ein Mandanten).
Wawi 1.3.18
Hat wer gleiche Probleme damit?

Viele Grüße

Mario
 

EMO

Aktives Mitglied
18. Juli 2019
24
5
Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe ebenfalls diesen Fehler im Logbuch.
Ich habe zwei neue Mandanten in der Wawi angelegt und habe den Lizenzschlüssel eingetragen. Es wird keine Lizenz angezeigt und der Schlüssel wird auch nicht gespeichert. Im Logbuch steht dann "Missing authentification information".
Wawi Version 1.5.26.0
Kann hier jemand helfen?

Gruß
Thomas
 

desirebb

Neues Mitglied
20. Dezember 2020
1
0
Ich habe die WaWi das erste Mal installiert und dasselbe Problem. Trotz genauer Befolgung der Anleitung erscheint keine Lizenz in der Liste und im Log steht Missing authentification information
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Hallo @desirebb
laut meiner Recherche anhand Deiner hier hinterlegten Email-Adresse hast Du noch gar keine Lizenz in Deinem Kundencenter hinzugefügt.
Somit kann die Wawi da auch nichts finden, das Hinzufügen des Lizenzkeys ist so lange unnötig.