Neu Mir fehlen Rechnungsnummern im Jahr 2019

ThomasBa

Mitglied
6. März 2020
7
0
Hallo,

ich nutze die Wawi schon länger und läuft auch.

#Ich habe nun ein RIESEN Problem. Im Jahr 2019 fehlen wir bis jetzt 3 Rechnungsnummern. Siehe Bile.
Wie kann das passieren?
Wo finde ich die ggfs wieder?
Wie kann ich das zukünftig verhindern?
 

Anhänge

  • JTL_Wawi_Rechnungsnummern.2020-05-15_09h30_49.png
    JTL_Wawi_Rechnungsnummern.2020-05-15_09h30_49.png
    43,2 KB · Aufrufe: 26

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.185
283
Verwendest du den JTL Shop?
Du kannst im Admin unter System -> Bestellhistorie mal nach der Auftragsnummer suchen ob die dort vorhanden ist.

Bei uns passiert es leider auch immer wieder das Bestellungen aus dem Shop in der Wawi verschwinden (JTL ist bei uns letzten Dinstag auf dem Cpompi gewesen)
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo Thomas,

auf deinem Screenshot fehlen auf den ersten Blick allein 5 Rechnungsnummern.

Ich denke, dass die Liste einfach nicht vollständig ist, sonst hätte wer bei Euch die Rechnungen gelöscht ...