Neu Minimaler Bug im Dashboard. Gruppierung Zeitbereich wird nur im Dashboard nicht korrekt angezeigt

GastroNeeds

Mitglied
10. August 2020
13
1
Ich habe eine Statistik erstellt, zB. Anzahl der Bestellungen pro Tag, im Zeitraum dynamisch der letzten zB. 14 Tage, gruppiert nach Datum: Tag.Monat
Die Auswertung im Bereich Statistik klappt auch perfekt. Wenn ich nun dieses Diagramm speichere und im Dashboard lade, dann wird eine falschen Sortierung der Monate angezeigt: Die letzten Tage des vergangenen Monats wird nach dem heutigen Tag angezeigt. also ... 10.04. | 11.04. | 12.04. | 29.03. | 30.03 | 31.03 |
Ändere ich die Gruppierung in Datum: Tag.Monat.Jahr ändert sich im Statistik-Bereich nichts, jedoch werden die Daten im Dashboard dann korrekt angezeigt.
Scheinbar ist im Dashboard bei der Gruppierung "Datum: Tag.Monat" ein kleiner Fehler.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsabgleich - Auch mit der 1.6 keine Zuordnung bei minimaler Abweichung - bitte verbessern JTL-Wawi 1.6 2
Neu Bug Gelöst: ZIELVERSION develop-1.7 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Bug bei Auftragszahlung über LS-POS seit Wawi 1.6 Fragen rund um LS-POS 1
Neu Nova Template Product Stream Slider Bug JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PROBLEM/BUG bei Auftrag Übernahme in die JTL- POS JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bug Syntaxprüfung Exportformate JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu BUG? Nicht erkannten doppelten Eintrag Schnittstellen Import / Export 0
Neu BUG: Sprachwechsel CMS wiedermal unzuverlässig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-POS v. 1.0.6.2 Bug: Artikel wird nach Eingabe der EAN 2x zum Bon hinzugefügt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Formulareditor: Bug beim Entfernen von Projektbausteinen [Wawi 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Markierung bei Lieferscheine - Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Falschdarstellung von Zeilenfarben JTL-Wawi 1.6 0
Neu Dashboard Widget Offene "Bestellungen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftragsübersicht im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0