Miniaturbilder unterhalb dem Hauptbild

LEDlexx

Aktives Mitglied
15. November 2019
56
5
Im Nova Template werden ja in der Artikel-Detailanzeige normalerweise 5 weitere Bilder unter dem Hauptbild angezeigt. Jetzt bei unserem neuen Shop wird nur noch das Haupbild angezeigt und weitere Bilder nur noch über die Hauptbildanzeige und Pfeiltasten. Kann man das irgendwo aktivieren? Ich habe schon eine Weile gesucht, aber nichts im Adminbereich gefunden.

Anhänge

• IMG_0794.jpeg
    IMG_0794.jpeg
    735,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

LEDlexx

Aktives Mitglied
15. November 2019
56
5
Dann hast du vermutlich ein nicht kompatibles Child Template?

hast du es mal mit dem NOVA probiert?
Ja ich nutze das Nova Template. Ich habe mal umgestellt auf Nova Clear. Dort geht es auf Anhieb. Im Nova Blackline nicht. Dann kann es schon mal keine Einstellung im Adminbereich sein.

Da es auch Nova Template ist, müsste man das doch irgendwo einstellen können. Ich würde gerne Blackline verwenden, möchte aber nicht auf die Fullscreenanzeige und die Miniatur-Bilder verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1