Ich hatte Erst 02.09.2019 von 1.3.20 auf 1.4.34 upgedatet. Mit dem gleichzeitigen Listing mit
FBA und FBM stand ich paar Stunden vor einem Rätsel bis ich diesen Eintrag hier gefunden habe. Unter Marktplätze , wenn man sich dann die Angebotsdetails mit Doppelklick eines Listings ansieht dann erscheint unten "Produkt unter einer weiteren ASIN listen" Damit funktioniert es. Man vergibt halt die gleiche ASIN aber mit Zusatz in der SKU wie SKU-1
Bei der 1.3 hatte ich z.B. 5x die SKU 10600 (FR,IT,UK,DE,ES) FBA und man konnte sehr einfach das Angebot erneut aufschalten nachdem man das erste auf Amazon auf FBA umgewandelt hatte.
Dann wurde in der JTL eine weitere SKU erzeugt 1060-1 die ebenfalls für 5 Länder galt (FBM). Wichtig war den Bestand bei FBA auf Null zu setzen da der Bestand intern bei amazon geregelt wurde. Es konnte sonst sein das FBM als Angebot angezeigt wurde obwohl hier gar kein Bestand mehr war. Die ganzen Mehrfachlistings musste man dann noch einem Artikel zuweisen. Danach war alles laufffähig.
So nun meine Frage zu 1.4.
Ich schaff es hier nur eine weitere SKU anzulegen wenn FBM schon vorhanden ist, um diese für FBA zu listen.
Wenn ich es in einem weiteren Land listen will dann sagt JTL beim 2. "Produkt unter einer weiteren ASIN listen" 1060-1 diese SKU ist schon vorhanden.
Ist es richtig das ich dann lediglich folgende Konstellation erzeugen kann.
Ich lege den Artikel auf amazon an (beim Artikel rechte Maustaste und "Eigenen Artikel zu amazon aufschalten) . Mit der Funktion wird 5x die 1060 erzeugt (FR,IT,UK,DE,ES)
Wenn ich es aber nun mit "Produkt unter einer weiteren ASIN listen" parallele Angebote auf den Marktplätzen erzeugen möchte dann muss ich 1060-1, 1060-2, 1060-3, 1060-4 und 1060-5 erzeugen?
Sinnvoller wäre doch das ich die 1060-1 jeweils 1x nutzen könnte pro amazon Land...