Mindestabnahme, Teilbar, Abnahmeintervall bei ausgewählten Artiklen nicht anzeigen, per Attribut?!

Arkin

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2017
144
14
Hi,
kurze Frage,
ist es möglich, dass bei einzelnen Artikeln (diese Artikel werden in der Wawi mit Stückzahl teilbar geführt)
das Abnahmeinvertall, die Mindestabnahmemenge, und Stückzahl teilbar im Shop nicht als Infobox angezeigt werden?

Wir haben Artikel, welche per lfdm. eingekauft und geführt werden aber nur als ganze Rolle verkauft werden sollen im Shop.
Ich habe zunächst am Artikel hinterlegt, dass das Intervall und die Abnahmemenge so eingestellt sind, dass nur ganze Rollen gekauft werden können.
Aber die 3 hinweise am Artikel sind optisch extrem unschön und irritierend..

Ist es möglich, per Attribut (oder anders?!), dass an bestimmten Artikel die Hinweise auf Abnahmeintervall, Stückzahl teilbar und Mindestabnahmemenge "ausgeblendet"/nicht angezeigt werden?

Über Ratschläge sind wir dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mindestabnahme auf Einkaufsliste berücksichtigen JTL-Wawi 1.6 2

Ähnliche Themen