Mindermengenzuschlag

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo,

ich würde gerne einen Mindermengenzuschlag einrichten, damit wir ein paar Produkte mit geringem Wert auch mit einem realistischen Preis versehen können.

Habe nur ein Plugin für JTLShop3 gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze in JTL4 einzustellen? Die "Zusatzverpackung" ist ja immer nur optional, lässt sich dafür leider nicht nutzen.

Beste Grüße
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Mindermengenzuschlag

Unser Plugin wird in Kürze auch für Shop 4 verfügbar sein.
Mit Standardmitteln von WaWi + Shop 3/4 ist ein MMZ nicht möglich.
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
AW: Mindermengenzuschlag

Da steckt viel mögliche Varianz in dieser Antwort.

Ich muss entscheiden ob ich einen Dienstleister hier für die Entwicklung beauftragen sollte oder ob es sich lohnt zu warten.
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
Man bekommt leider keine Antwort auf Mails. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Wird dieses Plugin überhaupt noch weiter entwickelt?

@intrinsicforce: hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?