Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich gerade damit von CAO-Faktura zu JTL Wawi zu migrieren und würde dabei gerne so viel wie möglich an Informationen mitnehmen.
Derzeit bin ich dabei die Mappings zwischen den CAO Export Daten und den JTL Feldern für die Ameise zu basteln.
Da ja hier schon einige den Weg hinter sich haben hier mal die Frage:
Hat jemand Importvorlagen für die Ameise erstellt, die er mir zukommen lassen kann?
Am Wichtigsten sind natürlich die Adressdaten sowie die Artikeldaten.
Hat es jemand geschafft die Importe so hinzubekommen, dass die Historie (welche Artikel hat der Kunde gekauft) erhalten bleibt?
Derzeit nutze ich CAO-Faktura mit OSC- Shop.
Wir verkaufen aber auch ausserhalb von OSC und auf Ebay (Anbindung derzeit über Afterbuy).
Ziel ist irgendwann mal JTL Wawi + Shop + eazyAuction.
Im Moment ist JTL trotz der guten Doku für mich noch nicht ganz verstanden.
Insofern wäre ein Erfahrungsaustausch mit jemandem, der die Umstellung hinter sich hat sicher hilfreich.
Gibt es eigentlich Dienstleister, die eine solche Umstellung anbieten?
Gruss, Willy
Ich beschäftige mich gerade damit von CAO-Faktura zu JTL Wawi zu migrieren und würde dabei gerne so viel wie möglich an Informationen mitnehmen.
Derzeit bin ich dabei die Mappings zwischen den CAO Export Daten und den JTL Feldern für die Ameise zu basteln.
Da ja hier schon einige den Weg hinter sich haben hier mal die Frage:
Hat jemand Importvorlagen für die Ameise erstellt, die er mir zukommen lassen kann?
Am Wichtigsten sind natürlich die Adressdaten sowie die Artikeldaten.
Hat es jemand geschafft die Importe so hinzubekommen, dass die Historie (welche Artikel hat der Kunde gekauft) erhalten bleibt?
Derzeit nutze ich CAO-Faktura mit OSC- Shop.
Wir verkaufen aber auch ausserhalb von OSC und auf Ebay (Anbindung derzeit über Afterbuy).
Ziel ist irgendwann mal JTL Wawi + Shop + eazyAuction.
Im Moment ist JTL trotz der guten Doku für mich noch nicht ganz verstanden.
Insofern wäre ein Erfahrungsaustausch mit jemandem, der die Umstellung hinter sich hat sicher hilfreich.
Gibt es eigentlich Dienstleister, die eine solche Umstellung anbieten?
Gruss, Willy