Neu Microsoft SQL unter MS365

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Guten Morgen
Ich überlege mir, nach und nach zu MS365 zu migrieren.
Unter Anderem kann man auch einen SQL-Server via AZURE dazubuchen.

Meine Frage:
Hat da schon jemand Erfahrung mit JTL?
Ist das überhaupt möglich?

Danke für die kurze Info.

Beste Grüsse
Markus

P0ttwal

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2021
130
33
Also wenn du das hier meinst, das geht meines Wissens nicht: https://azure.microsoft.com/de-de/products/azure-sql/
Das letzte mal als ich mich damit beschäftigt hatte, fehlten der Wawi irgendwelche Rechte um die DB richtig anzulegen.
Wenn dann musst du dir in Azure eine VM erstellen und das dann da drauf hosten. Dann brauchst du aber halt ein entsprechendes OS drunter.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1