Lia Mitglied 8. März 2024 17 2 9. März 2024 #1 Seit Gestern versuche ich mich bei beiden einzuwühlen und bekommen diesen Fehler: We couldn't connect to the remote PC. Make sure the PC is turned on and connected to the network, and that remote access is enabled. Error code: 0x204
Seit Gestern versuche ich mich bei beiden einzuwühlen und bekommen diesen Fehler: We couldn't connect to the remote PC. Make sure the PC is turned on and connected to the network, and that remote access is enabled. Error code: 0x204
John Sehr aktives Mitglied 3. März 2012 4.215 1.088 Berlin 9. März 2024 #2 Was sagt denn Dein Anbieter dazu?
Lia Mitglied 8. März 2024 17 2 9. März 2024 #3 Zitat von John: Was sagt denn Dein Anbieter dazu? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab jtl Support angeschrieben oder muss ich da ecomdata fragen weil ich habe die wawi Cloud!
Zitat von John: Was sagt denn Dein Anbieter dazu? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab jtl Support angeschrieben oder muss ich da ecomdata fragen weil ich habe die wawi Cloud!
recent.digital Offizieller Service Partner SPBanner 8. Juli 2015 2.378 817 Wuppertal 9. März 2024 #4 die wawi Cloud ist von ecomdata, am besten dort ein Ticket aufmachen. Reaktionen: Lia und Mike.K