In Bearbeitung MHD, Carge anzeige/auslesen

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Manchmal wäre es für mich echt praktisch wenn ich mir für einen Artikel das MHD (und Charge?) anzeigen lassen könnte, evtl. sogar auch auf den Kundendisplay für den Kunden sichtbar?
Vielleicht wäre das was ?

Gruß Bernd
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo Bernd,

für das Kundendisplay werden wir bald noch ein paar weitere Änderungen einbauen, was die Übersichtlichkeit und das Design betrifft. Bevor ein MHD Artikel auf den Bon gesetzt wird, muss das Datum ausgewählt werden, oder du verwendest unter den Einstellungen bei Kasse die Option "MHD automatisch wählen". Auf dem Bon ist das Datum ebensfalls zu sehen.

Oder wo möchtest du das MHD angezeigt bekommen?

Grüße Lars
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
nur zur Info: eine Überarbeitet Version mit vollen MHD/Chargen/SN Unterstützung kommt erst nä. Woche raus.
 

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Hallo Bernd,

für das Kundendisplay werden wir bald noch ein paar weitere Änderungen einbauen, was die Übersichtlichkeit und das Design betrifft. Bevor ein MHD Artikel auf den Bon gesetzt wird, muss das Datum ausgewählt werden, oder du verwendest unter den Einstellungen bei Kasse die Option "MHD automatisch wählen". Auf dem Bon ist das Datum ebensfalls zu sehen.

Oder wo möchtest du das MHD angezeigt bekommen?

Grüße Lars
Hallo Lars,
Bei mir kam die Idee spontan auf als ich von einem Produkt das MHD wissen wollte (und keine Lust hatte dafür den PC anzumachen)
Mit ging es zuerst darumn selber das MHD sehen zu können, dann kam die Idee auf es gleich auch dem Kunden anzeigen zu können (über das Display)
Die von dir erwähnte Funktion gab es da in meiner POS-Version noch nicht. Hab die App aktualisiert und werde mal ausprobieren das MHD auf den Bon zu drucken.
 

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Hallo Lars,
Bei mir kam die Idee spontan auf als ich von einem Produkt das MHD wissen wollte (und keine Lust hatte dafür den PC anzumachen)
Mit ging es zuerst darumn selber das MHD sehen zu können, dann kam die Idee auf es gleich auch dem Kunden anzeigen zu können (über das Display)
Die von dir erwähnte Funktion gab es da in meiner POS-Version noch nicht. Hab die App aktualisiert und werde mal ausprobieren das MHD auf den Bon zu drucken.
Habe:
...oder du verwendest unter den Einstellungen bei Kasse die Option "MHD automatisch wählen"
aktiviert, aber ist dieses Feature noch nicht komplett implementiert? ich kann mir auf dem Kassenbon die Charge drucken lassen (bzw, sie wird einfach gedruckt) habe aber keine Möglichkeit/ Variable gefunden das MHD ausdrucken zu lassen.

Aber in dem Fall: erstmal schönen Urlaub!
 

Ähnliche Themen