Neu Metadaten News/Blog System

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
89
13
Hallo Zusammen,

wir posten auf Facebook viele Info Blogs. Facebook hat ja leider in den letzten Monat ihr System geändert, so das man Post nicht mehr anpassen kann. Es wird jetzt alles aus den Meta Daten gezogen.

Das Blogsystem hat ja glücklicherweise Einstellungen für die meisten Metadaten, jedoch keine für die Bilder. Hat jemand eine Idee wie man die og:image setzen kann? Facebook zeigt leider jedes mal unser SSL Logo an, wobei dieses nicht mal den Tag besitzt.

Im Quellcode einen <head> und die Daten einzugeben, funktioniert leider nicht, weil der JTL die wieder automatisch entfernt, weil der Header aus den Daten von der Maske geschrieben wird.

PS: Geile Community hier, bis heute musste ich mich nicht mal anmelden um alle Probleme zu lösen.
 

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
89
13
Klasse dank dir, ich schau mir die mal an.

Am Template selber habe ich es auch getestet, die Änderung war aber dann für die gesamte News Seite. Ich will aber pro Blog Eintrag natürlich andere Bilder nutzen. Aber so lesen sich ja die Plugins.

Vielen Dank