CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
71
5
Guten Morgen,

wir haben momentan einige Probleme mit eBay und JTL. Sehr viele Shop-Kategorien wurde geändert und bei JTL nicht mit übernommen.
Jetzt habe ich den eBay Abgleich manuell gemacht, Häkchen auf eBay Kategorien aktualisieren und siehe da, das hat geklappt.
Jetzt ist halt noch das Problem, dass ich jeden einzelnen Artikel anklicken muss um zu schauen, ob JTL die Kategorie von eBay übernommen hat oder nicht.
Wenn ich Google, dann werden mir einige dinge mit "Meta-Daten löschen" angezeigt.
Meine fragen:
Was passiert wenn ich diese lösche ?
Synchronisiert JTL eBay und eBay JTL ?
Wo und wie lösche ich die Meta-Daten ?

Und noch eine Frage:
Wenn ich dann die Kategorie über JTL ändern möchte und anstatt 2 Kategorien nur eine haben will, dann zeigt mir JTL an, dass ich nicht in 2 gleiche Kategorien einstellen kann. Ist ja auch irgendwo logisch und würde keinen sinn ergeben.
Wie kann ich die zweite Kategorie über JTL entfernen ? Wenn ich in der Kategorie ID nichts eintrage oder das eingetragene lösche bleibt der Fehler trotzdem.

Danke schon mal im voraus. :)
 

Ähnliche Themen