Neu Metadaten Fehlen

MarkusT

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2007
339
7
Fernwald
Gude auch hier ;)

Meine Anbindung an sich funktioniert bei Ebay.
Ich kann aber KEINE Globale Angebotsvorlage erstellen. Es fehlen angeblich Metadaten.

Land ist ausgewählt, man. Abgleich wurde durchgeführt. Wawi auch mal neu gestartet.

Aber der Fehler kommt immer noch.

Gruß
Markus
 

supernova42

Aktives Mitglied
13. Februar 2018
8
2
Habe ein ähnliches Problem. Habe einen neuen eBay Account angebunden. Bei dem Versuch die Angebote zu importieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Metadaten fehlen würden.
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo zusammen,

Unsere Serverentwickler haben etwas an den Metadaten geändert. Falls Ihr das Problem immernoch haben solltet, würde ich Euch bitten einen manuellen eBay Abgleich zu starten und dort die oberen drei Haken zu setzten. Dadurch sollten die Metadaten aktualisiert werden.