Neu Meta Tags sehr dürtig im Shop

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
Also einige meta tags musst du beim Artikel setzen, wie zb title, description etc. Dort wo die Beschreibung ist, dann SEO.
Gruss
 

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Das ist klar...das ist hinterlegt.

Aber im Shop fehlen die ganzen erweiterten Meta-Angaben die z.B. bei Shopware und anderen Shops automatisch hinterlegt sind.

Die ganzen Twitter-Metas werden ja nicht extra von den Kollegen angelegt. Die "Produziert" der Shop aus den hinterlegen Angaben.

Ist der JTL Shop vielleicht einfach nicht mehr auf dem Stand der Technik?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
KW: wird schon seit Ewigkeiten, von den relevanten Suchmaschinen, vollkommen ignoriert.
Description: zieht er sich bei uns aus der Kurzbeschreibung

apple mobile web app title / twitter title :D - wertloser Müll


Eine kleine persönliche Anmerkung/ein Tipp ist hoffentlich erlaubt:
Unbenannt.png
Du hast viel gravierendere "Probleme" wie irgendwelche unnötigen Keywords :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: css-umsetzung

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
KW: wird schon seit Ewigkeiten, von den relevanten Suchmaschinen, vollkommen ignoriert.
Description: zieht er sich bei uns aus der Kurzbeschreibung

apple mobile web app title / twitter title :D - wertloser Müll


Eine kleine persönliche Anmerkung/ein Tipp ist hoffentlich erlaubt:
Den Anhang 38618 betrachten
Du hast viel gravierendere "Probleme" wie irgendwelche unnötigen Keywords :)

Ich werde leider aus deiner Grafik nicht ganz schlau. Du meinst die Ladezeit der Webseite ist nicht gut?
 

Ähnliche Themen