Neu Meta Field Lists

Benjamin S.

Aktives Mitglied
7. September 2021
98
21
Hallo zusammen,
seit kurzem gibt es die möglichkeit Listen von Werten an Shopify zu übertragen.
Dies würde zumindest für bestimmte Datentypen das Problem fixen, dass Kinder keine eigene Meta Felder zugewiesen bekommen könnnen.

Die Listen müssen allerdings in einem Json Array gesendet werden und ich habe es nun folgend ausprobiert, aber hat nicht geklappt (https://shopify.dev/apps/metafields/types):
meta_farbe:my_fields:list.color

Wird der Connector überhaupt noch geupdated und ist das in Planung?
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Ich hatte dazu bereits vor einer Weile ein Ticket beim Support aufgemacht. Wird aktuell nicht unterstützt. Wurde wohl aber wohl auf die ToDo List geschrieben. Bei der derzeitigen Entwicklungsgeschwindigkeit des Connectors (keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand dran ist) würde ich an deiner Stelle nicht darauf warten