Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
228
8
Hallo zusammen,

leider sehe ich aktuell nicht das Dropdown Menü zum Ändern der Sprache im Merkmalsfenster (siehe Screenshot). Ich habe es bereits mit 3 verschiedenen Auflösungen versucht und jeweils 3 verschiedenen Textgrößen Einstellungen bei Windows. Nichts hilft. Da es dafür auch keinen Ameise-Import gibt, ist es mir momentan nicht möglich Merkmalswerte auf Englisch zu übersetzen. Kennt jemand eine Lösung oder Workaround? (JTL 1.9.7.1)

Freundliche Grüße
Ahok

Unbenannt.png

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.698
860
Berlin
Windows auf 100% Schriftgrösse umstellen, aus dem Windows abmelden/wieder anmelden oder alternativ windows neu Starten.
Dann Wawi neu starten.
Da gabs mal einen Bug genau dort bei den Merkmalen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sprache Deutsch doppelt vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1