Neu Merkmalsfilter als Tinybox wie bei JTL Search darstellen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
188
3
Hallo,
Ich bin gerade auf die Darstellungsart "Tinybox" für Filtermöglichkeiten von JTL Search Suchergebnissen gestoßen. Gefällt mir wesentlich besser als die Darstellung aller Merkmalswerte in einer neuen Zeile, da viel kompakter.
Wenn ich das richtig sehe, lässt sich das aber nicht einheitlich im Shop einstellen ohne (größere) manuelle Template-Änderung, oder? Sprich: Die Filterung nach einer Suche mit JTL Search sieht optisch ganz anders aus als wenn ein Benutzer über die Kategorien navigiert o.Ä. Gibt es dafür irgendeine Lösung? Finde das ziemlich seltsam und unintuitiv, dass die Darstellung sich ändert, je nachdem, ob man einen Suchbegriff eingegeben hat oder navigiert. Würde gerne die Tinyboxes auch für die Merkmalsfilter verwenden. Ist das irgendwie möglich?