Neu Merkmalgruppe "Alle Merkmale" zeigt nicht alle Merkmale (1.6.46.1)

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
304
10
Hallo Forum,

ist evtl. ein Bug in der 1.6.46.1 bekannt, der dafür sorgt, dass beim Zuweisen von Merkmalen und der Auswahl "Alle Merkmale" nicht alle Merkmale gezeigt werden, sondern nur die, welche in keiner Merkmalgruppe enthalten sind?
Erwartung ist eigentlich, dass unter "Alle Merkmale" auch alle Merkmale aufgehen.

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
548
169
Braunschweig
Hallo Forum,

ist evtl. ein Bug in der 1.6.46.1 bekannt, der dafür sorgt, dass beim Zuweisen von Merkmalen und der Auswahl "Alle Merkmale" nicht alle Merkmale gezeigt werden, sondern nur die, welche in keiner Merkmalgruppe enthalten sind?
Erwartung ist eigentlich, dass unter "Alle Merkmale" auch alle Merkmale aufgehen.
Ist bekannt & wurde im Forum bereits angesprochen (Suche benutzen): https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-66689

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
304
10
Danke für den Link und den Hinweis zur Verwendung der Suche, wäre ich über dies fündig geworden, hätte ich nicht gepostet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Merkmale mit der Ameise importieren mehr als 10 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Merkmale (nicht! Werte) sortieren! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Merkmale JTL-Wawi 1.9 5
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0