Neu Merkmalfilterung => 404 Seite nicht vorhanden

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.169
112
Küps
Ich habe gerade das Problem das gestern die Merkmalfilterung noch funktionierte.

Ich habe dann Merkmale noch hinzugefügt und geändert und diese an den Shop übertragen lassen. Wawi 1.6.32.0 und Shop ist die 5.1.1
Ich teste mal noch ein paar Sachen aber mir ist gerade nicht klar warum er auch im Std. Nova die Seiten nicht mehr anzeigt.

Habe gerade nochmal eine Komplettübertragung ohne Fehler gemacht. Doch dennoch kommt bei /Kategorie__Merkmal die 404 Seite.

Weiß einer woran das liegen kann?
Einstellung oder xxx?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Neuinstallation - Onpager HTTP 404.0 - Not found JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Erste Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anmelde Seite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zollerklärung 2. Seite wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seite in weiterer Sprache(n) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorien auf seite zeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Weiße Seite Pluginverwaltung bei Plugin Reaktivierung nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Menü auf der Linken Seite ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Anclicken der Pfeile bringt weisse Seite Templates für JTL-Shop 0
Neu Immer zusätzliche Seite anfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5.1.1 - weiße Seite beim anlegen von Blogbeiträgen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.0.3 und 5.1.1 - weiße Seite nach Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eigene Seite löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Nach Update bleibt Seite weiß mit Nova Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
weisse Seite (http500) nach update 4 auf 5 "Locale" not found Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Pickliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite abbilden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2