Neu Merkmalfilter

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo liebe Leute,

woran kann es liegen, dass ich in meinem Testshop in einigen Unterkategorien einen Merkmalfilter habe, den ich auch wünsche, und in anderen nicht?
Merkmalfilter.PNG Gibt es eine Mindestgrenze? Wird erst ab X Artikeln pro Kategorie ein Filter eingesetzt? Kann ich das einstellen? Ich finde den Fehler nicht, müsste was ganz einfaches sein. Der Merkmalfilter soll einfach in allen Unterkategorien auftauchen, im Optimalfall mit den Kategorien entsprechend angepassten Merkmalfiltern. (> Größe nur unter Textilien zB).

Ich bin nicht sicher, ob ich mich verständlich ausdrücke, freue mich so oder so über Rückmeldung.

Grüße,
Tobi
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi,
schau mal im Shopbackend "Suche verfeinern anzeigen ab" #1490. Dort kannst du einstellen, ab wievielen Ergebnisse die Filter angezeigt werden sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Vielen vielen Dank. Genau das war's. Jetzt frage ich mich noch: ist es möglich, in verschiedenen Kategorien nach verschiedenen Merkmalen zu filtern und wenn ja: wo definiere ich das?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen