akBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2017
181
17
Ich versuche derzeit mir über die box-filter-characteristics bestimmte Merkmale, deren Werte TEXT sind, auszugeben.

Meine box-filter-characteristics (Ausschnitt) und characteristic befinden sich im Anhang.

Mir werden die Merkmale mit dem Wert TEXT nicht in meiner Merkmalliste angezeigt. Weiß jemand wieso?

Gruß
akBenutzer

Anhänge

• box-filter-characteristics.png
    box-filter-characteristics.png
    2,2 KB · Aufrufe: 32
  • characteristic.png
    characteristic.png
    5 KB · Aufrufe: 30
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Text Portlet Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Formatierung von Text in der info.xml möglich? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu HTML-Editor Umlaute richtig - im Text-Editor als HTML dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie füge ich Alternativtext (alt-Text) für Bilder hinzu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Font Awesome im OPC Rich Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Text, Button mittig auf Bild platzieren Templates für JTL-Shop 0
Auf Rechnung Zusatz Text angeben JTL-Wawi 1.6 0
Neu List & Label - Fettschrift eines einzelnen Wortes in einem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shopify Abgleich Fehler - WaWi 1.6.45.0 - Zeilenumbrüche in single line text string JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wo kann die Variable "Vorgang.Text" bearbeitet werden? WaWi 1.6.44.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellabschluss Text fehlt Templates für JTL-Shop 0
Kategorie text unter den artikel anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bestellabwicklung "Zusammenfassung" Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wann Text / wann HTML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4