Neu Merkmalfilter soll Variationsartikel anzeigen

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
264
18
Hallo,

ich habe bereits vor Wochen einen Beitrag dazu erstellt, jedoch ist dieser nicht mehr vorhanden.

Ich habe folgende Merkmale im Shop:
merkmale.JPG

Standardmäßig zeigen alle Vaterartikel als Bild die Ausführung "bemalt".
Wählt jetzt ein Kunde als Merkmal "natur" und z.B. "12 cm" aus, hätte ich gerne das dann auch alle Artikel, also Variationsartikel in "natur" und "12 cm" mit Bild in Ausführung "natur" angezeigt werden.

Leider werden mir trotzdem nur die Vaterartikel angezeigt und der Kunde muss den Artikel öffnen und seine Auswahl treffen.
Wo kann eingestellt werden dass mir die Variationsartikel angezeigt werden?

Ich hoffe ich habe dies verständlich erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
682
102
Diese Funktionsweise ist im Shop nicht vorgesehen, dies wäre nur über individuelle Anpassungen am Shop möglich. Standardmässig wird im Shop immer der Vaterartikel angezeigt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1
Neu Inventur - Soll Menge auf Inventurliste, nicht identisch mit Lagerbestand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ware im Auftrag, Lieferung später. Verkauf soll weitergehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geschenkgutschein und Rechnung. Wie soll man es richtig machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 15
Neu Status von Retouren soll auf Retourenlabel | jQuery User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ausgabe 2.0: Versandposition soll nicht gedruckt werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Geht das mit Ameise. Artikel-Nr 001 mit Bild, nun soll neuer Artikel-Nr. 002 und das selbe Bild bekommen wie Artikel-Nr 001 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrsprachige Variationsartikel wird nur deutsch angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungspositionen Kinderartikel / Variationsartikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel einstellen geht nicht. Fehler 240 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Variationsartikel richtig einstellen (bulk) Vater-Kind wie korrekt für Suchergebnisse anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigener Connector - "Unterstützt Variationsartikel" Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Variationsartikel (inkl. Sortiernummern) Ameisen-Export u. Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Variationsartikel: Variationsmengen werden nicht richtig aufgefüllt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2