Neu Merkmalfilter soll Variationsartikel anzeigen

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
128
6
#1
Hallo,

ich habe bereits vor Wochen einen Beitrag dazu erstellt, jedoch ist dieser nicht mehr vorhanden.

Ich habe folgende Merkmale im Shop:
merkmale.JPG

Standardmäßig zeigen alle Vaterartikel als Bild die Ausführung "bemalt".
Wählt jetzt ein Kunde als Merkmal "natur" und z.B. "12 cm" aus, hätte ich gerne das dann auch alle Artikel, also Variationsartikel in "natur" und "12 cm" mit Bild in Ausführung "natur" angezeigt werden.

Leider werden mir trotzdem nur die Vaterartikel angezeigt und der Kunde muss den Artikel öffnen und seine Auswahl treffen.
Wo kann eingestellt werden dass mir die Variationsartikel angezeigt werden?

Ich hoffe ich habe dies verständlich erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
109
22
#2
Diese Funktionsweise ist im Shop nicht vorgesehen, dies wäre nur über individuelle Anpassungen am Shop möglich. Standardmässig wird im Shop immer der Vaterartikel angezeigt.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.054
174
#4
Geht nur auf Pluginebene, templateseitig ist das nicht lösbar.