Neu Merkmalfilter im Contentbereich

Lara

Aktives Mitglied
5. September 2014
10
0
Guten Morgen,

wir nutzen das Nova Template und wollen das die Merkmalsfilter vor allem oben im Contentbereich in der Artikelübersicht angezeigt werden.
Mit den Einstellungen wie hier im Guide beschrieben funktioniert es nicht: https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/optik/anzeige-von-merkmalen/
Und ja, ich habe den Hinweis im Adminbereich gesehen, darum hier die Fragen wie kann man das noch lösen?
Danke & Grüsse
Ok, ich habe es gefunden, in den Template Einstellungen, das könnten man im Guide oder in der Infobox doch hinzufügen!
 

djad

Neues Mitglied
26. Januar 2022
13
0
Hallo, kannst du mir die Einstellung verraten? Habe auch das NOVA Template.
Habe das selbe Problem. Ich will erreichen dass der Filter aktiv ist und dann je nachdem wählen ob es links in der Navigation oder im Contentbereich erscheint.
Bei mir erscheint nur "Besondere Artikel" "Sonderangebot" und "Sofort verfügbar"
Außerdem will ich das unten den Kategorien haben, nicht drüber.

Brauche vor allem: Geschlecht (Damen Herren Unisex und Größe). Die Merkmale sind vorhanden.

Wäre Prima wenn mir Tips geben könntest.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.299
403
Im Shop Backend mal nach Merkmalen suchen, dort findet man bereits viele Infos.

Es kann durchaus sein, dass man ein Plugin braucht, um alle Artikel auf die Oberkategorie zu vererben.
Z.B. das KK CategoryFusion verwenden wir sehr gerne.
 

djad

Neues Mitglied
26. Januar 2022
13
0
Hi danke für die Antwort.
Der Filter mit den Merkmalen erscheint jetzt zwar in der Mobilansicht wie es soll, aber in Desktop ist steht der Merkmalfilter über den Kategorien.
Weiß jemand wo ich dei Reihenfolge ändern kann?

Außerdem ist in der Desktop ansicht nur "Besondere Artikel" "Sonderangebot" und "Sofort verfügbar" zu sehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1

Ähnliche Themen