Merkmale in "Suche verfeinern" - Girl / Boy (Bekleidungen

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Hallo Zusammen

Ich möchte einige Artikel mit Girl oder Boy kennzeichnen. Nun habe ich dies via Merkmale und Attribute versucht, in der Hoffnung, dass dies bei "Suche verfeinern" angezeigt wird. Dem ist leider nicht so.

1. wie kann ich es erreichen, dass diese Werte bei "Suche verfeinern" angezeigt werden? (Dachte bisher immer, dass dies via Attribute geht)
2. Ich möchte, dass in der Artikelübersicht bei jedem Artikel, welcher diese Werte hinterlegt hat, bei z.B. der Hersteller auch steht ob Girl oder Boy. (ich bin der Meinung, es gibt da eine Einstellung welche dies anzeigen soll, nur welche?)
2. habt ihr vielleicht noch eine bessere Idee, wie ich die Artikel kennzeichnen kann?

Vielen Dank und eine gute Woche :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Merkmale JTL-Wawi 1.9 5
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5