Gelöst Merkmale in bestimmter Reihenfolge anzeigen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Novize

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
7
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Merkmale in einer bestimmten Reihenfolge im Shop angezeigt werden?
Zum Beispiel möchte ich, das als erstes Merkmal "Haushaltsgeräte Typ" und erst dann
"Marke" angezeigt wird. Kann man da vielleicht irgendwo Sortiernummern oder so eintragen?
Danke im voraus!
 

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
316
65
Lübeck
Hallo Novize,

meinst du auf der Artikelseite unter der Beschreibung? Da sollte es ausreichen, wenn du die Sortierung in der Wawi entsprechend änderst.
Oder meinst du die Merkmal Filter in den Artikellisten?

VG
Tomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novize

Novize

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
7
0
Hallo Tomas, bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Hier mal ein Screenshot. Der Kunde ruft die Kategorie Mikroskope im Shop auf und findet verschiedene Filtermöglichkeiten vor. Zum Beispiel möchte ich den Filter "Construction" gleich nach "All Manufacturers" setzen. Aber wie geht das? Danke schon mal!
 

Anhänge

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
316
65
Lübeck
Hallo Tomas, bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Hier mal ein Screenshot. Der Kunde ruft die Kategorie Mikroskope im Shop auf und findet verschiedene Filtermöglichkeiten vor. Zum Beispiel möchte ich den Filter "Construction" gleich nach "All Manufacturers" setzen. Aber wie geht das? Danke schon mal!
In der Wawi hast du unter Artikel->Merkmale eine Liste deiner Merkmale. Wenn du nun links ein Merkmal auswählst siehst du unten zwei grüne Pfeile. Damit kannst du deine Merkmale anordnen. Diese Anordnung spiegelt sich in deinem Filter wieder.

VG
Tomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novize