Offen Merkmale fehlen

Manhattan

Aktives Mitglied
29. Dezember 2013
26
1
Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Merkmalen.
Es werden leider nicht alle angezeigt (14 sollen es sein, 9 werden angezeigt). Übertragen werden diese laut WaWi.
Ein erneutes senden der Merkmale hat leider keine Abhilfe schaffen können.

Jemand eine Idee?

Grüße
 

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
150
10
AW: Merkmale fehlen

Hi, guck dir mal im Shop Backend die Option 533 an, vielleicht liegt es daran.
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Merkmale fehlen

Habe das gleiche Problem, außerdem werden die Merkmalbeschreibungen (HTML) nicht übertragen. Ist für das Google Ranking natürlich ein echter GAU. Habe bereits ein Ticket aufgemacht #103410295875
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Merkmale fehlen

Falls jemand das gleiche Problem hat: Es lag daran, dass ich bei einigen Merkmalen nur 1 Merkmal angelegt habe, es müssen jedoch mindestens 2 sein, damit es funktioniert. Die fehlende Merkmalbeschreibung ist ein Bug und wird im nächsten Update behoben.