Neu Merkmale auflisten in allen möglichen Kombis / Sitemap / SEO

Patrick K.

Mitglied
7. Juni 2018
8
0
Ist es möglich alle Merkale, die man vergeben hat in die Sitemap zu packen?

Wenn man zB Farben und Größen hat sollte dann ein Link ala "Kissen in grün größe 40x30" erscheinen in der Sitemap.
 

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Das kannst im Shop Backend auswählen bei Sitemap Einstellungen. Würde ich aber tunlichst unterlassen da du damit haufenweise Duplicate Content erzeugst. Halte lieber die Sitemap sauber und begrenze dich auf die Vaterartikel.
Bolschi
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Das kannst im Shop Backend auswählen bei Sitemap Einstellungen. Würde ich aber tunlichst unterlassen da du damit haufenweise Duplicate Content erzeugst. Halte lieber die Sitemap sauber und begrenze dich auf die Vaterartikel.
Bolschi
Soweit ich weiß nein. Es gehen zwar einzelne Merkmale aber keine Kombinationen der Werte (Größe + Farbe)

Würde mich aber auch interessieren
 

Ähnliche Themen