Gelöst Merkmale/Attribute Übersetzungen nicht übertragen (Shopware -> JTL-WAWI)

Kernobst

Aktives Mitglied
5. April 2017
19
1
Hallo,

Wir sind im Begriff JTL-Wawi zu konfigurieren, der mit einem Shopware System zusammen arbeiten wird.

Shopware Version: 5.2.21
3 Subshops, jeweils eine Sprache. Standardsprache Deutsch, plus Englisch und Französisch.

JTL-Wawi Version: 1.2.2.5
Connector Version: 2.0.18

Der Wawi ist frisch - noch nicht im Betrieb - und wird mit den Artikeln und Kategorien aus dem Shopware System bestückt.

Der Connector ist seit Langem installiert, die Kategorien kommen rein, aber irgendwie kommen nicht alle Übersetzungen von Artikelmerkmalen (Shopware: Artikel Eigenschaften) und Artikelattribute (Shopware: Artikel Freitext Felder))

Wir haben viele male den Connector zurückgesetzt und die Daten erneut aus dem Shop importiert, leider kommen die Französische übersetzungen nicht rein.

Unser Shopware Entwickler hat versucht, alle Merkmale/Attribute zu verkürzen.

Wir habe auch alle Artikel außer einem gelöscht.

Ich habe auch neulich gesehen, dass man eine Wurzelkategorie definieren muss. Ich habe deswegen alle Kategorien gelöscht und eine Wurzelkategorie angelegt.

Nochmal einen Abgleich gemacht. Aber keine Französische Übersetzung.

Hat jemand eine Idee?

(und, natürlich, vielen Dank im Voraus!)
 

Kernobst

Aktives Mitglied
5. April 2017
19
1
Ich sollte dazu sagen :

Dieses Thema wurde nachher von JTL-Support untersucht, und mit einer späteren Connector Version gelöst, noch in 2017.
 

Ähnliche Themen