boen
Guest
Hallo an die Gemeinde,
meine letzten Beiträge sind zwar schon 8 Jahre her, nun muss ich aber wieder mal was Fragen:
habe gerade für einen Kunden
JTL Wawi mit Fernzugriff eingerichtet -> läuft tadellos
dazu nen JTL Shop 3 für Händler - und nen Xt commerce shop für Endkunden.
Verwendet werden jeweils die aktuellsten Versionen, Wawi, Wawi-Clients, Connector
Mein Kunde wollte das so damit es sich völlig unterscheidet um nicht seine Großhandelskunden zu verprellen.
Im Xtcommerce shop 3.0.4 SP2 ... bekomme ich allerdings die Merkmale nicht angezeigt. Im JTL Shop geht alles.
Bin mir nicht sicher aber ich denke die Merkmale hat es schon mal angezeigt im XT Shop, nun gehts aber nicht mehr.
Kann mir vlt. jemand sagen woran es liegen könnte ?
Die Anzeige zum Anhängen an die Produktbeschreibung ist auf "1" gesetzt.
Module im XT Shop: Shopstat und paypal express habe ich installiert <- vlt. liegt ja hier der Fehler.
meine letzten Beiträge sind zwar schon 8 Jahre her, nun muss ich aber wieder mal was Fragen:
habe gerade für einen Kunden
JTL Wawi mit Fernzugriff eingerichtet -> läuft tadellos
dazu nen JTL Shop 3 für Händler - und nen Xt commerce shop für Endkunden.
Verwendet werden jeweils die aktuellsten Versionen, Wawi, Wawi-Clients, Connector
Mein Kunde wollte das so damit es sich völlig unterscheidet um nicht seine Großhandelskunden zu verprellen.
Im Xtcommerce shop 3.0.4 SP2 ... bekomme ich allerdings die Merkmale nicht angezeigt. Im JTL Shop geht alles.
Bin mir nicht sicher aber ich denke die Merkmale hat es schon mal angezeigt im XT Shop, nun gehts aber nicht mehr.
Kann mir vlt. jemand sagen woran es liegen könnte ?
Die Anzeige zum Anhängen an die Produktbeschreibung ist auf "1" gesetzt.
Module im XT Shop: Shopstat und paypal express habe ich installiert <- vlt. liegt ja hier der Fehler.