Merkmale anzeigen -> xt commerce

boen

Guest
Hallo an die Gemeinde,
meine letzten Beiträge sind zwar schon 8 Jahre her, nun muss ich aber wieder mal was Fragen:
habe gerade für einen Kunden

JTL Wawi mit Fernzugriff eingerichtet -> läuft tadellos
dazu nen JTL Shop 3 für Händler - und nen Xt commerce shop für Endkunden.
Verwendet werden jeweils die aktuellsten Versionen, Wawi, Wawi-Clients, Connector

Mein Kunde wollte das so damit es sich völlig unterscheidet um nicht seine Großhandelskunden zu verprellen.

Im Xtcommerce shop 3.0.4 SP2 ... bekomme ich allerdings die Merkmale nicht angezeigt. Im JTL Shop geht alles.
Bin mir nicht sicher aber ich denke die Merkmale hat es schon mal angezeigt im XT Shop, nun gehts aber nicht mehr.
Kann mir vlt. jemand sagen woran es liegen könnte ?

Die Anzeige zum Anhängen an die Produktbeschreibung ist auf "1" gesetzt.

Module im XT Shop: Shopstat und paypal express habe ich installiert <- vlt. liegt ja hier der Fehler.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien
AW: Merkmale anzeigen -> xt commerce

Merkmale sind shop3 spezifisch, die werden nicht ohne umbau des connectors und von xtc angezeigt.

boen

Guest
AW: Merkmale anzeigen -> xt commerce

oder wie kann man den connector anpassen -> vlt. könnte man dies in den nächsten connector sogar mit einbauen -> bedarf ist sicher dafür da

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Merkmale shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ausgeblendete Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
CustomWorkflow Merkmale setzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Abo Fälligkeit früher anzeigen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
JTL auf dem e-Commerce Day by Kaufland am 11.04.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL auf der E-commerce Berlin Expo 19./20.02.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2