Neu Merkmale anzeige ändert sich nicht

menelaous

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
37
0
Hallo,

und zwar kann ich egal was ich anlege bzw. einstelle in der Wawi (Bild,Selectbox,Text usw.) im Shop dann nicht auswählen. Es wird nur der Text angezeigt bzw. Bild und Text wenn ich es im Backend (vom Shop) eingestellt habe.

Problem 1:
Ich habe ein Merkmal Farbe in der Wawi als Bild hinterlegt, beim Wert den Namen Rot und bei Bild einfach nur ein Rotes Rechteck.
Im Shop wird mir beides angezeigt ein Rotes Rechteck und der Text Rot. Möchte aber nur das Rote Bild haben.
Wenn ich das jetzt umstelle im Backend auf nur Bild, sind alle anderen Merkmale weg.

Problem 2:
Dann wollte ich eine selectbox machen.
Dies geht aber leider auch nicht sondern es steht nur der Text da wie bei den normalen Merkmalen.
Hab mehrmals einen Komplettabgleich schon gemacht.

ich habe keine tpl geändert oder sonst was gemacht es ist das standard evo template.

lg Manuel

EDIT:

Ich bin drauf gekommen, dass man den cache leeren muss damit es gleich angezeigt wird.
den Hersteller kann ich aber leider nicht filtern, nur via Hersteller in der Kategorieleiste/Navigationsleiste oben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hallo @menelaous

es gibt eine seperate Box für den Herstellerfilter, die du in der Boxenverwaltung aktivieren kannst. Hersteller und Merkmale sind da getrennt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandkostenfrei-Anzeige auf der Artikeldetailseite Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen